Einladung zum womenmatters-Anlass: Nahrung für Körper, Geist und Seele'

Alle Foodies und Fashionistas aufgepasst: unseren nächsten Event veranstalten wir gemeinsam mit Globus Basel unter dem Motto 'Nahrung für Körper, Geist und Seele'.

Es erwartet dich eine spannende Kombination aus Fachwissen und Networking. An verschiedenen Stationen hast du die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen von Globus zu werfen und dabei erfolgreiche Business-Frauen kennenzulernen. So kannst du dich zum Beispiel auf eine kulinarische Reise begeben oder dich in Sachen Mode beraten lassen. Dabei darf natürlich Late Night Shopping nicht fehlen – während des Anlasses sind die Kassen besetzt. Du hast die Gelegenheit Kleider, Schuhe oder Accessoires anzuprobieren, dir den Rat der Verkäuferinnen einzuholen und auch gleich einzukaufen.

Auch intellektuell kommst du nicht zu kurz: Pünktlich zum Welternährungstag erwartet dich eine spannende Key Note von 'Too Good To Go', eine von 'Food Warriors' ins Leben gerufene Bewegung zur Bekämpfung von Food Waste. Denn auch in der Schweiz landen immer noch täglich zu viele Lebensmittel im Abfall. 'Too Good To Go' bietet seinen App-Usern überschüssige Lebensmittel zu einem Drittel des Originalpreises an. Und du erfährst dabei, wie das Ganze funktioniert.

Übrigens: der Apéro ist offeriert von Globus. Kosten? Nichts! Denn die Anlässe von womenmatters sind und bleiben für alle offen und kostenlos.

Überzeugt? Dann am besten gleich anmelden.

Herzlichst
dein womenmatters-Team

EINLADUNG ZUM WOMENMATTERS-NETZWERK-ANLASS

EINLADUNG ZUM WOMENMATTERS-NETZWERK-ANLASS

Wir freuen uns, dich zu unserem nächsten Event am 20. Juni einzuladen und dir das Programm des Abends vorzustellen: Fünf einzigartige und inspirierende Frauen erzählen uns über ihren ungewöhnlichen Weg. Sie alle hatten den Mut "Ja" zu sagen. "Ja" zu Neuanfängen, die es ermöglicht haben, ihren weiteren Weg nach eigenen Wünschen zu gestalten – beruflich wie auch privat.