EINLADUNG ZUM AUFTAKT-EVENT: WOMENMATTERS — ZEIT FÜR ETWAS NEUES!

In den letzten Wochen durften wir viele ermutigende und unterstützende Rückmeldungen von euch entgegen nehmen, die uns gezeigt haben, dass wir mit unserem Verein womenmatters auf dem richtigen Weg sind.

Linkedin_Profilbild_400x400px.jpg

Nun sind wir so weit, dass wir unsere Vision von einem agilen Netzwerk von Frauen für Frauen und unsere Umsetzungsstrategie präsentieren können. Wir freuen uns daher, euch zu unserem ersten Networking-Anlass einzuladen.

Nach einem Impulsreferat zum Thema «Netzwerken» von Pfarrer Martin Dürr erwartet euch eine kurzweilige Vorstellung unseres Vereins.

Getreu unserem Credo, dass wir unkompliziert und zukunftsorientiert agieren wollen, sind Veranstaltungen von women matters grundsätzlich:

· kostenlos für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

· ohne Registrierung beim Verein offen für alle.

Wir freuen uns, dass es nun losgeht, und hoffen, euch alle zum ersten womenmatters-Event begrüssen zu dürfen.

Euer womenmatters-Team

Unsere Haupt-Sponsoren:

 
Pfarramt für Industrie und Wirtschaft.png
Globus.png