WOMENMATTERS — GEMEINSAM VERNETZEN UND WACHSEN

Vergangenen Monat durften wir mit euch zusammen womenmatters lancieren.

DANKESCHÖN

Bildschirmfoto 2019-07-21 um 17.22.51.png

Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefeiert und sich aktiv vernetzt haben. Wir sind begeistert, dass wir diesen Moment mit rund 80 Teilnehmerinnen teilen durften und haben die anregenden Gespräche mit euch sehr genossen. Auch Kulinarisch war es ein Highlight! Ein riesiges Dankeschön an Petra Emmel vom Sorell Hotel Merian für die Location und das tolle Catering und Lisa Hug für die herrlichen Cupcakes von A Cupcake`s Hug.

Bildschirmfoto 2019-07-21 um 17.22.27.png

Wir hätten den Anlass natürlich nicht ohne unsere Redner durchführen können: Martin Dürr vom Pfarramt für Industrie und Wirtschaft beider Basel, der uns die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau aufgezeigt und die Wichtigkeit vom Netzwerken näher gebracht hat und Sybille Roter von Surprise, die uns einen Einblick auf das Leben auf der Gasse gewährt hat. Last but not least, ein Herzens-Merci für eure Spende von 1'255 Schweizer Franken, die wir an Surprise überweisen können – diese wird helfen, Menschen am Rande der Gesellschaft den ersten Schritt zurück in eine selbstständige Zukunft zu ermöglichen.

Impressionen zum Auftaktevent findet ihr auf unserer Website – Besten Dank Sabrina Stäubli von perspektiv für die schönen Erinnerungen!


AUSBLICK INS 2019

Linkedin_Profilbild_400x400px.jpg

Wir haben verstanden: es besteht unbedingter Wiederholungsbedarf. Ganz nach dem Motto 2019 “gemeinsam vernetzen und wachsen“ wollen wir neue Perspektiven entdecken und uns gegenseitig kennenlernen. Denn: It’s all about the network!

Bitte einmal eure Agenden öffnen und euch schon mal folgende Abende für nächstes Jahr reservieren:

  • 8. März 2019

  • 20. Juni 2019

  • 16. Oktober 2019

Genauere Infos gibt’s dann jeweils einige Wochen vor dem Event – dementsprechend würden wir uns freuen, nicht in eurem Spam-Ordner zu landen.



CONNECTING TIME

Und bis dahin heisst es: connecting time, denn dafür ist womenmatters da.

Bildschirmfoto 2019-07-21 um 17.07.09.png
  • Habt ihr Konkretes anzubieten?

  • Seid ihr auf der Suche nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen?

  • Möchtet ihr sogar selber einen Event durchführen?

  • Oder könnt ihr euch vorstellen, uns bei bestimmten Aufgaben zu unterstützen?



Wir sind gerade dabei, auf unserer Webseite einen Marktplatz einzurichten. Bis es soweit ist: Meldet euch gerne bei uns per E-Mail.

Nun wünschen wir euch frohe Festtage und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2019!

Herzlichst

Das womenmatters-Team

 
Das womenmatters-Kernteam: Gaby Köhli, Charlotte Trinler, Christine Wittmer, Stefanie Fehr, Karin Giacomuzzi, Marilen Dürr und Patricia Büeler (v.l.n.r.)

Das womenmatters-Kernteam: Gaby Köhli, Charlotte Trinler, Christine Wittmer, Stefanie Fehr, Karin Giacomuzzi, Marilen Dürr und Patricia Büeler (v.l.n.r.)

 

Möchtest du mehr von uns hören? Digital sind wir auf unserer Website, Facebook und LinkedIn zuhause – wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut, denn Networking geschieht da, wo Menschen sich äussern. #womenmatters