Karriere-Newsletter

Mit dem Newsletter senden wir dir Karriere-Tipps in deine Inbox – kostenlos und in 5 Minuten gelesen.

Hi you! 

Schön, hast du den Weg zu uns gefunden! 

And no, this is not just another newsletter! Wir werden tagtäglich auf der Arbeit mit hunderten von E-Mails bombardiert. Wir wissen deine Zeit zu schätzen!

Mit dem womenmatter/s Karriere-Newsletter erhältst du Einblicke in verschiedene Karriere-Themen sowie Tipps und Tricks, die du bereits morgen auf deine eigene Karriere anwenden kannst.

Wenn du dich anmeldest, erhältst du:

  • Den Karriere-Newsletter (alle zwei Wochen)

  • Informationen zu unserem Angebot sowie Rabatt-Codes oder die Möglichkeit, an Gewinnspielen teilzunehmen (mehrmals im Jahr)

  • Freebies – Ressourcen, die du kostenlos herunterladen kannst (mehrmals im Jahr)

Wir haben selbst nach geeigneten Karriere-Newslettern Ausschau gehalten – aber nie wirklich den passenden Newsletter gefunden. Denn die Newsletter, für die wir uns angemeldet haben, waren entweder verstaubt, für Frauen, die bereits viel weiter in ihren Karrieren waren als wir und wir uns somit nicht wirklich mit den Inhalten identifizieren konnten, oder zu theoretisch. Wir wollten von Erfahrungen anderer Frauen auf dem Weg ins mittlere Management hören. Wir wollten handfeste Tipps und Tricks, die wir sofort auf unsere eigenen Karrieren anwenden können. Und wir wollten vor allem authentische und ehrliche Einblicke.

Also haben wir kurzerhand unseren eigenen Karriere-Newsletter entworfen. Er ist schnell zum wichtigsten Ort geworden, an dem wir unsere Erfahrungen, Einblicke, Tipps und Tricks teilen. Er ist kostenlos und wird von über 1'000 Frauen gelesen – danke dafür! Jeder Newsletter erhält einen kurzen Einblick in ein Karriere-Thema mit weiterführendem Material, falls du dich vertieft mit dem Inhalt auseinandersetzen möchtest. Und praktische Tipps und Tricks von uns, die du sofort selbst anwenden kannst oder dich zum Nachdenken anregen. Also kein Spam, nichts Störendes oder Unerwartetes.

Here is the thing: Wenn du dich von jedem Newsletter in deinem Leben abmelden würdest, um wieder bei Null anzufangen, und nur diejenigen abonnieren würdest, die du wirklich vermisst hast und die dir wirklich einen Mehrwert bieten, dann wollen wir, dass du zuerst an den womenmatter/s Karriere-Newsletter denkst. Das ist unser Standard. Die Messlatte haben wir uns also selber hochgelegt. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Inhalten, Tipps und Tricks, die wir dir in dein Postfach schicken, damit wir einen Newsletter senden, der für deine Karriere unverzichtbar ist.

Thanks for coming to our Ted Talk! Inmitten deines ganzen E-Mail-Salats sind wir dir so dankbar, für deine Zeit.

Du wirst es nicht bereuen!

Melde dich jetzt an. 

xoxo,

Mary & Stef